Vidan 


Vidan Damljanovic

Jahrgang: 1962

 

dipl. Physiotherapeut, 1981

dipl. Shiatsutherapeut, 2007

 

1995 Eröffnung der eigenen

Physiotherapie-Praxis in Au SG, Schweiz

Shiatsu-Ausbildung am Kaiko Shiatsu Institut

 

Seiki

 

Seit meiner Bekannt- und Freundschaft mit Akinobu Kishi Sensei und Kyoko Kishi Sensei
im Jahre 2008 praktiziere und beschäftige ich mit der Seiki Methode auf eine traditionelle Art und Weise.
Zudem praktiziere ich seit 30 Jahren Kendo (japanisches Fechten) und nahm an diversen Europa- und Weltmeisterschaften teil.
 
Seit 2013 habe ich die Gelegenheit Seiki Workshops in der Schweiz und in Deutschland durchzuführen. 
Durch die Reaktionen von Teilnehmern und Organisatoren habe ich bemerkt, dass noch vieles offen ist. 
Bei weiteren Seiki Workshops möchte ich Euch dies durch praktizieren vertiefen und zugängiger darstellen.
Bitte zögern Sie also nicht bei Unklarheiten oder für weitere Informationen mich zu kontaktieren. 
Da dies meine alltägliche Praxis, so wie auch meine Leidenschaft ist, spreche und praktiziere ich sehr gerne darüber.
Ich hoffe, dass Sie somit beim Seiki Motivation und Klarheit finden.

Vidan Damljanovic   

Seiki

 

Hauptstrasse 34

9434 Au (SG)

Schweiz

 

+41 (0)76 585 22 17 

 

www.vidan.ch

 

www.bushikan.ch 

Mitglied:

Physioswiss 

 

Schweizerischer Verband Orthopädischer Manipulativer Physiotherapie-svomp

 

Shiatsu Gesellschaft Schweiz

 

EMR, ASCA

 

SWISS Kendo und Iaido Verband